Ich bin zur Zeit echt ratlos und weiß nicht mehr weiter.
Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr vor einigen Monaten hatte ich Ausfluss bekommen, umgehend zum Arzt, Abstrich und 10 Tage Doxycyclin. Der Ausfluss ging erst mal nicht weg von den Tabletten. Als der Befunde da war: Tripper und Infusion. Dann war der Ausfluss erledigt.
3 Wochen später kam der Ausfluss zurück. Nochmal zum Arzt, Abstrich und erst mal keine Medikation. Das Ergebnis Tripper negativ, clamydien negativ, dafür 3 andere Bakterien: irgendein Darmbakterium, irgendwas das Lungenentzündungen auslöst und noch eins. Behandlung über insgesamt 3 Wochen mit einer Kombi aus 2 Antibiotika. Der Ausfluss ging weg und blieb auch erst mal weg. Dafür konnte ich plötzlich keine Erektion mehr bekommen. Wenn ich onaniert habe kam ich zwar relativ schnell zum Orgasmus, aber der Penis wurde nur etwas dicker, aber keinesfalls steif.
Dann nach nochmal 4 Wochen kam morgens wieder ein kleines weißes Tröpfchen, sofort zum Urologen, 10 Tage Doxycyclin bekommen. Nach 6 Tagen war das Tröpfchen erledigt, Tabletten fertig genommen. Was blieb war ein klarer Tropfen den ich morgens in der Unterhose fand, aber auch nur wenn ich vorher mindestens 6 Stunden ununterbrochenen Schlaf bekommen hab, sonst war gar nix. irgendwann wurde der klare Tropfen wieder weißlich. Diesmal hab ich 30 Tage Doxycyclin bekommen weil der Arzt recht ratlos war. Der Ausfluss hat sich nach 3-4 Tagen wieder klar verfärbt. So blieb das dann auch. Wie gehabt: hab ich weniger als 6h am Stück geschlafen gar nix, waren es mehr hatte ich einen feuchten Punkt in der Unterhose und konnte ein klares Sekret aus der Harnröhre drücken.
Seit 3 Wochen nehm ich jetzt keine Tabletten mehr, die Erektion verbessert sich wieder aber richtig steif ist sie noch nicht.
Die Ausfluss Situation ist unverändert, aber seit gestern ist das Tröpfchen wieder weißlich geworden statt klar.
Irgendwie erinnert mich Farbe und Konsistenz an Sperma aber kann das sein? Heute früh hatte ich auch keine Zeit zum zwischendurch auf Toilette gehen. Nach 3 Stunden ohne Toilettengang war wieder ein Tropfen in der Harnröhre. Aber eben nicht gelblich wie beim Tripper sondern eher wie Sperma. Erregt war ich nicht in der Zeit.
Kann es sein, daß die Prostata etwas "undicht" geworden ist und Prostatasekret ausläuft?
Schmerzen hab ich keine, Rötungen sehe ich keine, körperlich gehts mir an sich eigentlich gut. Vielleicht ein Pilz?
Bakterien sollten doch eigentlich alle K.O. gegangen sein nach den ganzen Antiobiotika. Geschlechtsverkehr hatte ich seit Monaten keinen mehr.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Kommentar