also ich hatte schon immer Probleme mit meiner Vorhaut, da ich sie als Kind mal zurückgezogen hatte, beim Erigierten zustand und ich mich dabei so "erschrocken" hatte, das ich eine große Angst entwickelt habe... so merkwürdig das auch klingen mag. Bis vor kurzem hab ich meine Vorhaut NIE komplett nach hinten geschoben beim Duschen... somit war meine Hygiene am Penis wohl nicht ausreichend. Bis vor kurzem... nach 10 Jahren, habe ich mich ENDLICH getraut und diese im unerigierten Zustand zurückgestreift und überraschenderweiße habe ich nichts "ekliges" oder ähnliches gefunden. Nur habe ich eben einen "Pilz" oder eben eine Vorhaut entzündung, seit jahren nehme ich an. Dann war ich vor kurzem auch beim Arzt (Das erste mal wegen meinem Penis) und ich hatte natürlich tierische Angst. Doch er hat sich das angeguckt, hat meine Vorhaut zurück geschoben (Es tat etwas weh, da meine Vorhaut wegen mangelnder Hygiene natürlich "leicht" verklebt ist) und meinte es sit alles normal und ich soll einfach nur jeden Tag gründlich waschen NUR mit Wasser. Und dann kam mein großes Angst thema das mich davon abgehalten hat Sex zu haben. Meine Phimose.... aber der Hausarzt (Ich war nicht beim Urologen da ich mir dachte, wenn mein Arzt sich nicht sicher sein würde... schickt der mich da sowieso hin!) meinte ganz locker "machen sie sich keinen Kopf Herr Tran, Ihre Vorhaut geht so leicht zurück das sie ohne bedenken Sex haben können und keine Angst vor einer Paraphimose haben müssen" Da war ich erstmal erleichtert, doch die Angst ist heute (4 Tage nach Arzt besuch) noch da. Ich vetraue den Ärzten, doch wenn mein Penis eregt ist, verdoppelt sich doch die Größe der Eichel, wie kann er sich dann so sicher sein das keine Paraphimose stattfinden wird? Ist eine Paraphimose eher selten? Ich meine.. ich habe keinerlei probleme beim zurückziehen der haut im normalen Zustand und im HALB-Erregten Zustand (Was ich nach der Masturbation ausprobiert habe, leider habe ich mich während der Masturbation nicht getraut meine Vorhaut nach hinten zu ziehen, wo ich auch etwas nachhelfen müsste). Nun ist meine Frage... Der Hausarzt meinte ich habe eine Phimose, aber sie ist nicht so eng, aber natürlich ist meine Vorhaut auch nicht weit. Aber kann man wirklich im unerigierten Zustand sehen, ob die Vorhaut sich zuschnürren würde oder nicht? Ich habe Angst es im errigierten Zustand auszuprobieren da eine Paraphimose sehr schmerzhaft und gefährlich sein soll. Wenn meine Vorhaut zu eng sein sollte, dann muss ich mich ja sowieso Operieren lassen.. früher ode rspäter. Aber er meinte das sei nicht nötig bei mir, außer eben ich habe zu große Schmerzen beim Sex, wo er aber eben meinte ich brauche keine Angst vor einer Paraphimose haben. Also Long-Story-Short... Kann der Arzt sagen das ich keine Paraphimose bekommen kann, obwohl er meinen Penis nur im unsteifen Zustand gesehen hat und auch nur da meine Vorhaut angeguckt hat?
Oder sollte ich trotzdem "Angst" haben. Nochmal zur zusammenfassung:
-Meine Vorhaut geht LEICHT im unsteifen Zustand zurück
-Der Arzt meinte ich habe eine Vorhautverengung aber die sei nicht ZU eng
-Ich habe keinerlei Probleme beim Wasserlassen oder ähnliches
-Ich kann auch ganz einfach die Hygiene am Penis betreiben
-Im "Halbsteifen" Zustand (Nach der Masturbation) kann ich die Vorhaut "ohne" Probleme zurückschieben
Wie soll ich nun weitermachen? Es einfach mit meiner Freundin ausprobieren? Mich einfach Operieren lassen? (Hab vor einer OP angst) Oder gibt es andere Möglichkeiten? Im steifen Zustand merke ich beim zurückziehen das ein Schnürring vorhanden ist und habe auch angst meine Vorhaut dann weiter zurückzuziehen trotz bestätigung des HA.
Kommentar