#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter auschlag auf Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter auschlag auf Penis

    Hallo ich habe rote punkte am Penis nicht auf der eichel sondern nur auf der haut zur zeit spüre ich aber noch nichts z.b (jucken odr brennen) ungeschütz anal sex hatte ich am 23.september am freitag 9 november hatte ich normalen sex aber mit kondom gestrn abend hatte ich schüttelfrost und musste mich übergeben heute morgen sehe ich dann den ausschlag was könnte es den sein ?


  • Re: Roter auschlag auf Penis

    Kann man so schlecht sagen....

    Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X