#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Stelle Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Stelle Penis

    Hallo, ich hab jetzt schon seit längerer Zeit eine dunklere braune Stelle auf meiner vorhaut. Es tut nicht weh und ist etwa 1 cm gross. Es geht wie mit einem farbverlauf in die dunklere Farbe über. Für mich sieht es aus als hätte ich meinen Penis gequetscht weil wenn ich die Vorhaut anstraffe ist es nicht mehr so dunkel und es sieht aus als wären die äderchen gerötet. Sber es geht irgendwie nicht weg
    Danke für die hilfe


  • Re: Dunkle Stelle Penis

    Wahrscheinlich eine Pigmentstörung. Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X