Habe ein Problem "da unten". Seit ca. 1 Woche hab ich an der Eichel großflächig (und hartnäckig) weiße Flecken und teilweise sah es so aus, als wären Teile der Eichel-Haut entzündet. Die weißen Flecken (Smega ?) sind großflächiger als auf jedem Google-Bild, das ich gesehen habe, weswegen ich mir nicht sicher bin, was es wirklich ist.
Hab vorgestern einen Termin mit einem Urologen gemacht, da ich hier keine Kompromisse eingehen will, aber leider ist der erst am 26.11. :/
Zum Glück gibt es das Internet, wo man sich zumindest Einlesen kann. Ich meine, ich habe eine Mischung aus Eichelentzündung und extremen Smegma.
Dann bin ich bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen. Und deswegen, um die Zeit zu überbrücken, würde ich gerne hier fragen, was ich tun kann, um die Situation besser zu machen.
Und vor allem. Werd ich jemals wieder Klavier spielen können? (Sorry, versuche, mich bei Laune zu halten.)
Also, Frage: Gibt es Produkte, die ich nutzen kann? Oder irgendwelche Routinen?
Habe was von (Sitz-)Bädern gelesen, damit sich das löst, und, dass ich schauen soll, das Smegma durch Waschen loszuwerden. Irgendwie löst es sich aber nicht und ist auch sehr sensibel, da anzufassen. Deswegen wollte ich erstmal fragen, um eine Vorgehensweise zu entwickeln.
Hier wären Bilder zu der aktuellen Situation:
https://ibb.co/bZr3JV
https://ibb.co/daoTkA
Bin für jeden Tipp dankbar!
Kommentar