- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen Hilfe
Einklappen
X
-
Schmerzen Hilfe
Hallo, ich möchte gerne mein Problem schildern. Ich habe seit ca 10 Monaten schmerzen an der Eichel manchmal am ganzen Penis Blut im Sperma und brennen beim Wasser lassen. Ich war schon bei 2 Urologen die nichts gefunden haben. Es wurde Blut abgenommen, Urin Probe 2 mal, MRT, Ultraschall, abgetastet, Blasenspieglug, und Mehrmals Antibiotiker. Und der artzt kann nichts finden. Ich habe Angst das ich es mein lebenslang habe. Bitte um Rat. Lg EdroStichworte: -
-
-
Re: Schmerzen Hilfe
Das kann auf diesem Wege nicht bewertet werden, hört sich aber nach einer Prostatitis an.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
-
Hallo
also ich war vorhin beim Termin und habe alles geschildert weil ich sagte das ich es schon lange habe.hat er eine Urin Probe und sperma Probe angefordert und mein alten ct von der Radiologie. Leider habe ich keine Schmerzmittel oder sonst was bekommen. Was sagt ihr dazu ich will geheilt werden
Kommentar
-
-
-
Danke habe Antibiotika bekommen und es wurde wieder bessser jetzt habe ich nur noch ein brennen beim Wasser lassen und ein ziehen an der Eichel wenn er im erregten Zustand ist. Das heist ich muss auf grschlechtsverkehr verzichten. Hatte ein vierten urologischen Termin und die könnten mir. Auch nicht helfen. Alle werte sind ok . Haben sie ein Rat Für mich ?
Kommentar
Kommentar