ich habe wirklich Angst momentan um meine Gesundheit und war deswegen auch schon bei Ärzten. Diese waren aber immer sehr schnell gebunden ohne mir richtig zuhören zu wollen und schickten mich dann quasi auch schnell wieder weg.
nachdem ich vor ca 3 Wochen ungeschützt geschlechtsverkehr hatte
habe vor kurzem eine Stelle auf der Eichel bemerkt die andauernd brennt als wäre sie abgeschürft. Jedoch beim betrachten wenig zu erkennen ist außer eine leichte weißliche Verfärbung (wobei ich nicht genau weiß ob sie schon immer da war). Keine Rötung, oder wundschürfungen. (Ich bin übrigens beschnitten) Dann hab ich mal nach Ausfluss geguckt und auf die Eichel gedrückt, dann bemerkt das dort wenig leicht weißlicher Ausfluss herauskam. Bin sofort zum Arzt, der einen Urintest machte und meinte da sei nichts nachzuweisen. Die Eichel hat er sich nicht mal richtig angeguckt und meinte auch bei deutlich wässrigem Ausfluss das er da nichts erkennen könne und das der Ausfluss von mehr eiweißbildung im normalen harnröhrensekret sein könnte.
verschrieb mir dann cyproflaxcin für 5 Tage.
nachdem es nach den ersten beiden Tabletten meiner Meinung nach schlimmer wurde (Tagsüber eher wässriger Ausfluss, Morgens weißlicher Tropfen wenn ich auf die Eichel drücke)
bin dann nochmal hin, da ich von Chlamydien ausging und er verschrieb mit Doxycyclin 1x200 mg täglich für 10 Tage.
kurz darauf hab ich natürlich sehr auf Veränderungen am penis geachtet und hab dann 1 kleines pickelartiges Geschwür am Schaft bemerkt und 2 etwas größere bräunlich hautfarbende nebeneinander Stecknadelkopf groß zwischen hodensack und Schaft . Nach suche im Internet traf ich auf Feigwarzen. Also direkt zum Hautarzt, der mir nach nicht genauem hinsehen sagte das wären nur kleine viruswarzen (Fibrome). Feigwarzen wären viel aggressiver. Kein Grund zur Sorge sagte er. Alle mit Stickstoff vereist und Termin zur Kontrolle in 6 Wochen gegeben.
jedoch stoße ich im Internet auf Bilder die so aussehen wie bei mir wo die Diagnose feigwarzen sind.
jetzt habe ich heute die 4e Tablette genommen und sehe keine wirkliche Besserung des Problems mit dem Ausfluss und der brennenden Stelle. Ich mache mich wirklich psychisch kaputt und habe Todesangst nachdem was ich alles im Internet gelesen habe ..(deutliche Anzeichen für HIV, Peniskrebs, condula Pilz etc.
Ich wollte Sie als Fachmann fragen was Ihre Meinung dazu ist und hoffe Sie können mir einen Rat geben. Ich bin wirklich nervlich, sowie psychisch am Ende, esse nichts, kontrolliere alle 20 min meinen Genitalbereich, lese nur noch Diagnosen im Internet und habe auf nichts wirklich mehr Lust.
Liebe Grüße.
Kommentar