#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Zufall ein Mittel gegen CPPS bzw. Prostatitis gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Zufall ein Mittel gegen CPPS bzw. Prostatitis gefunden.

    Guten Abend,

    ich wollte gerne meine neuen Erfahrungen teilen.
    Und zwar hatte mein Bruder einen Hexenschuss erlitten.
    Er hat da drauf hin Ortoton bekommen. Er meinte es will es aber nicht und meinte ob ich es nicht mal ausprobieren möchte. Ich möchte dazu sagen ich habe vorher andere Muskelrelaxans genommen ohne Wirkung.Also hab ich auch nicht viel erwartet.

    Ich bin natürlich sehr dankbar.Endlich habe ich ein Mittel gefunden was die Schmerzen lindert und die Potenz wieder anhebt.
    Man muss schon ca. 3-4 x 2 Stück am Tag nehmen.

    Ich habe vorher Antidepressiva und auch Lyrica,Schmerzmittel genommen mit schlimmen Nebenwirkungen und er einer Verschlimmerung meiner Probleme.

    SSRI versursachen Harnverhalt und erschweren das Wasserlassen noch mehr. Also wieso sollte man ein Nutzen davon haben.Ich habe alles abgesetzt!

    Ich habe schon vieles ausprobiert, Akupunktur, Körpertherapie usw. aber Ortoton ist ein Wundermittel mit keinen Nebenwirkungen.

    Was ich euch noch mitgeben kann der Darm muss in Ordnung sein und ihr müsst euch sehr gesund ernähren. Fleisch so gut es geht weglassen bzw. so wenig wie möglich essen.Bei mir löst Alkohol leider auch eine Verschlimmerung aus.Ich würde euch einen Florastatus empfehlen. Um zu sehen ob der Darm in Ordnung ist ggf. mit Probiotika behandeln.
    Urologen können eh nichts ausrichten weil Sie falsch behandeln.

    Ich kämpfe seit 10 Jahren mit dieser Krankheit und habe das Gefühl es geht langsam in die richtige Richtung. Bei mir ist es so ich habe CPPS aber meine Prostatata ist auch ständig gereizt und entzündet..Dagegen nehme ich Prosturol das neue Mittel.

    Ob ich diese Krankheit jemals kompett wegbekommen werde bezweifel ich.
    Aber mit Ortoton bekommt man wieder ein Stück Lebensqualität zurück.
    Ich nehme Sie übrings nun schon einen Monat ohne Wirkungsverlust.


    Ob sich mein Zustand noch mehr verbessert werde ich berichten.


  • Re: Durch Zufall ein Mittel gegen CPPS bzw. Prostatitis gefunden.

    Mal abwarten..... Das ist in jedem Fall man ein off Label use und damit eine ärztliche Entscheidung!

    Sie sollten auch mal etwas mehr Respekt haben und sich mit Ihren globalen, denuntiantischen Aussagen zurück halten!

    Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Durch Zufall ein Mittel gegen CPPS bzw. Prostatitis gefunden.

      Guten Morgen Herr Dr T. Kreuzig,

      ich wollte Sie natürlich nicht angreifen.
      Für meine Wortwahl entschuldige ich mich.
      Leider habe ich in den letzten Jahren immer nur Antibiotika bekommen was letztens nur meinern Darm kaputt gemacht hat.Daher bin ich auch sehr enttäuscht was die Behandlung angeht.

      Ich wollte nur helfen und meine postiven Erfahrungen teilen.

      Ich wünsche Ihne noch einen schönen Tag.

      Mfg
      Geisler

      Kommentar


      • Re: Durch Zufall ein Mittel gegen CPPS bzw. Prostatitis gefunden.

        Alles gut!

        Wir freuen uns alle über konstruktive Hinweise!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X