Ich habe folgendes Problem , vor ca. 2,5 Wochen habe ich mir bei sexuellen spielen einen kleine Teil der Eichel verbrannt. Nicht sehr gross ca 0,5 cm an der Unterseite der Eichel. Die verbrannte Stelle heilt aber nicht aber sondern sieht weisslich aus. Habe die stelle mit Bephanten und Tyrosur eingecremt hat aber nicht viel gebracht.
Gestern hatte ich einen Termin beim Hautarzt , welcher mir nach kurzer begutachtung eine Krankenhausüberweisung zur Prästationären OP Planung gab.
Auf der Überweisung steht (zur begutachtung und ggf. Nekroseabtragung).Laut Hautarzt handelt es sich um eine Narbenplatte die sich in Richtung Urea verschieben kann, welches dann zu noch grösseren Problemen führen kann.
Nun zu meiner Frage was kann ich machen um eine OP zu vermeiden ? bzw geht denn eine Nekrose nicht von alleine weg ? Der Hautarzt gab mir Fisocutan Salbe mit zum eincremen.
Laut Hautarzt muss die Nekrose entfernt werden, sowie ein Teil der Vorhaut entfernt werden das die Wunde dann trocknen und abheilen kann. Aber wenn doch die Nekrose der Wunde entfernt wird ist dann die Wunde und die anschliessende Narbe nicht noch grösser als sie schon ist ?
Kommentar