Nun bin ich schon viele Jahre Konsument von unterschiedlichen PDE5-Hemmern und wechsle die hin und wieder mal durch. Vardenafil und Avanavil sind nicht effektiv.
Als "Vorladung" (man weiß ja nie wann's losgeht) nehme ich mittags 10 mg Tadalafil (1/2 Tadacip 20) und wenn es dann wirklich ein GV abzeichnet, dann noch eine Kamagra oder Suhagra oder Silagra 100 hinterher.
Bisher alles seit 10 Jahren ohne Probleme.
Letzten Montag habe ich mal neue Silden (Sildaforce 100) ausprobiert. Ganz für mich alleine, man will ja schließlich die Partnerin im Ernstfall nicht enttäuschen.
Hat auch alles funktioniert.
Abends kam dann der totale Zusammenbruch. Übelkeit, Herzrasen, rasende Kopfschmerzen, Ohnmacht. Eben das volle Programm.
Meine Partnerin (die nichts von den Hemmern weiß), wurde total panisch. Da ich die Nebenwirkungen von Sildenafil kenne, konnte ich sie gerade noch davon abhalten den Norarzt zu rufen. Wär ja auch zu peinlich.
Heute ist Freitag und die Nebenwirkungen sind fast alle weg. Nur die starken Kopfschmerzen begleiten mich weiter. Natürlich habe ich bis heute keine weiteren Silden genommen.
Frage also: Wie lange halten die Kopfschmerzen an?
Die werden langsam unerträglich und ständig Ibuprofen zu schlucken geht ja auch nicht.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Kommentar