#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Kondom? beginnende Nierenbeckenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Kondom? beginnende Nierenbeckenentzündung

    Guten Abend :-)

    Als ich das letzte mal Sex hatte, hatte ich danach gleich eine starke Blasenentzündung, worauf hin ich 2x beim Hausarzt und 1x beim Urologen war. (Der Urologe meinte, dass ich eine beginnende Nierenbeckenentzündung habe) Ich habe auch 10 Tage Antibiotika genommen....
    Meine Frage: Wenn ich das nächste mal wieder Sex habe ohne Kondom? Passiert dann das gleiche wieder??
    Ich bin aber eigentlich danach auch gleich auf die Toilette, deswegen wundert es mich ja wieso ich das überhaupt bekommen habe...
    Denke aber dass es sicher wegen dem Sex kommt. Hatte ja 1. noch nie eine Blasenentzündung und 2. noch nie Sex ohne Kondom davor ...

    liebe grüsse


  • Re: Sex ohne Kondom? beginnende Nierenbeckenentzündung

    Sollten Sie ein Mann sein, so haben Sie eine Prostatitis ...

    Für Frauen:
    Wichtig zur Prophylaxe ist vor allem die Miktion nach Geschlechtsverkehr und ausreichende Trinkmenge. Das Kondom spielt dabei eher keine Rolle!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X