#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Wund/Trocken/Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Wund/Trocken/Rot

    Hey ich habe seit ein paar Monaten trockene/Wunde Haut in der Kniekehle und im Genitalbereich. Ich war vor ca 1 bei Monat bei einem Genitologen (heißt das so?). Da waren diese Stellen aber noch kaum sichtbar, deshalb hat er mir nur eine freuchtigkeitscreme (AscheBasisCreme) empfohlen. Jetzt ist es schlimmer geworden und ich weiß nich was es ist... Ein Termin beim Hautarzt steht schon, aber das dauert noch...
    Weiß jemand was das ist?

    https://ibb.co/ekzWbp
    https://ibb.co/ksGYp9
    https://ibb.co/nqPWbp


  • Re: Penis Wund/Trocken/Rot

    Ekzem/Pilz. Der Dermatologe wird es feststellen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Wund/Trocken/Rot

      Ekzem/Pilz. Der Dermatologe wird es feststellen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Ist es schlimm? Reicht eine creme und wird das wieder? Hab echt Angst, weil es so schlimm aussieht...

      Kommentar


      • Re: Penis Wund/Trocken/Rot

        wird schon mit der rechten Creme!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X