#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre klebt zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harnröhre klebt zusammen

guten Abend Herr Dr Kreutzig
    manchmal ist es bei mir so, wenn ich abends mit meiner Freundin Kuschel und ich dann eine Erektion kriege, dass mein harnrohrenausgang zusammen klebt (keine lusttropfen) dadurch entsteht innerhalb der Harnröhre eine leichte Rötung (Schleimhaut auf Schleimhaut?)

1) ist es normal dass der Harnröhrenausgang mal zusammen klebt
    2) ist es normal das die Schleimhaut dadurch leicht errötet. Meist verschwindet das relativ schnell

bin seit über 10 Jahren beschnitten und 28 Jahre alt/jung

Dankeschön

• Re: Harnröhre klebt zusammen

1. Ja
    2. Ja

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Besten Dank für Ihre Antwort!

ist es denn auch normal, das nach einer selbstbefriedigung, der Harnröhrenausgang etwas mehr gerötet ist und etwas „geschwollen“ ist? Ohne das schmerzen bestehen, auch nicht beim wasserlassen...???

ich hatte das auch mal beim Urologen angesprochen der das aufgrund der Reizung durch SB als normal angesehen hatte, hatte aber auch schon zweimal mein sperma untersuchen lassen, das jeweils ohne Befund war. Sonst übrigens auch keine Beschwerden.

schönen Samstag noch!

Kommentar

Sehe ich auch so!

Lieben Gruss

Kommentar

Halten Sie denn eine klasische Urethritis (ohne STD) nach ca. 5 negativen Urinkulturen, 2 Ejakulatkulturen sowie einen negativen Abstrich aus? Wie gesagt ohne STD

Kommentar

Halte ich für ausgeschlossen!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
            X