#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig,

    befinden sich ureaplasmen auf der Haut bzw Sind durch Händeschütteln übertragbar, denn bsp. ich infiziere mich über Händeschütteln mit ureaplasmen gehe duschen und wasche mich am After können diese dadurch auf meinen after übertragen werden ?


  • Re: Ureaplasmen

    Natürlich NICHT. Deinen vorherigen Fragen zu entnehmen hast du ja eine ziemliche Ureaplasmen Neurose! Mittlerweile werden ureaplasmen sogar nicht mal mehr als 100% pathogen angesehen, da sie auch zur normalflora gehören können!
    im Psychotherapie Forum hast du aufgrund deiner eichelentzündung auch schon mal deinen Suizid angekündigt. Ich rate dir ASAP zu einer Psychotherapie, denn auch körperliche Entzündungen oder ähnliches können durch die Psyche entstehen oder auch dadurch am Leben gehalten werden...

    Kommentar

    Lädt...
    X