ich würde gerne um Hilfe bitten.
Ich hatte Anfang Juli eine inkomplette Hodentorsion am rechten Hoden. Hat sich wieder zurückgedreht, ich entschloss mich aber zu einer Fixierung beider Hoden.
Ein paar Tage später nachdem die Torsion das erste mal auftrat, bekam ich Schmerzen im linken Hoden - Nebenhoden vergrößtert, Verdacht auf Nebenhoden entzündung. Ejakulat-Test gemacht, dieser war negativ, daher kein Antibiotikum genommen.
Anfang August wurde ich dann operiert (Fixierung) und habe "zur Sicherheit" Augmentin bekommen, welches ich für 5 Tage nahm.
Die Schmerzen von der OP ließen bald nach, aber der linke Hoden war weiterhin sehr berühungsempfindlich, gerötet, fühlte sich heiß und ich fühlte mich fiebrig (hatte aber kein Fieber).. Nebenhoden war laut Ultraschall auch vergrößert.
Des weiteren ist die Wunde am Hoden (mittlerweile 4,5 Wochen nach IO) noch immer nicht verheilt, es kommt immer wieder - in kleinen Mengen - eine weiß-klare Flüssigkeit mit Blut heraus.
Ich bekam von meinem Urologen Triprim verschrieben, das nahm ich 5 Tage und jetzt noch Levofloxacin 500mg für weitere 5 Tage.
Ich fühle mich ein nicht mehr fiebrig, aber der Hoden ist nach wie vor wie seit Anfang Juli besonders berühungsempfindlich (vorallem wie als wäre die Haut entzündet), gerötet und sehr warm. Starke Schmerzen habe ich aber keine und auch nie gehabt zum Glück.
Jedoch frage ich mich wie das nun weitergehen soll? Ich bin schon ein wenig verzweifelt und frage mich ob das nicht längst zumindest besser werden hätte müssen mit den AB. Und die Wunde ist zwar schon sehr klein aber noch immer nicht richtig verheilt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße,
Sebastian
Kommentar