#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im Penis

So, ich hatte vor ein paar Wochen hier schonmal geschrieben das ich durch "Überdehnen des Penisses" Schmerzen auf der linken Penisseite hatte. Nachdem ich vor kurzem beim Urologen war und der nichts auffälliges feststellen konnte ging ich dem Rat nach einfach mal etwas Masturbationspause einzulegen. Dies tat ich bis gestern und gestern Abend habe ich es dann mal wieder versucht. Ich hatte diesmal(ohne außergewöhnliche Biegen) immernoch leichte Schmerzen an der Rechten Penissseite direkt am Schaft und machte auch eine Interessante Entdeckung: der Schmerz ist immer dann relativ stark wenn ich meine Hüfte im Liegen anhebe! Ansonsten fühle ich es im schlaffen Zustand nur sehr leicht(merke ich eigentlich noch nicht mal) das tat bei mir jetzt die Frage auf ob solche Schmerzen auch durch eine Hüftenverspannung oder Rückenverspannung auftreten können? Durch meinen Bürojob wird mein Rücken ja sehr stark beansprucht, also wäre ich schon anfällig dafür. Danke!

• Re: Schmerzen im Penis

Möglich ist das zumindest!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X