#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Eichelbändchen verlängerung Schmerz beim zurückziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Eichelbändchen verlängerung Schmerz beim zurückziehen

    Hallo!

    Ich wurde letztes Jahr im September am Penis operiert. Dort wurde mein Eichelbändchen verlängert.
    Dennoch schmerzt und spannt es beim zurückziehen der Vorhaut.

    Als ich vor kurzem bei einem Arzt war und ihm das zeigte meinte er es wäre alles bestens und ich müsse die genähte Stelle mit einer Fettsalbe eincremen.
    Doch das ist jetzt gut 2 Monate her und es schmerzt immernoch.

    Ich weiß nicht was ich machen soll und habe Angst, dass ich so nie richtig Sex haben kann..

    Darum meine Frage ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt das zu beheben?


  • Re: Trotz Eichelbändchen verlängerung Schmerz beim zurückziehen

    Am besten erst einmal vorsichtig dehnen. Dabei gut Creme verwenden.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X