#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerzen nach etwas starkem Biegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerzen nach etwas starkem Biegen

    Während ich masturbierte habe ich meinen Penis(der von Natur aus etwas nach Rechts gebogen ist während der Erektion) relativ weit nach links gebogen. Nach 1 Min habe ich auf einmal starke Schmerzen auf der linken Seite des Penisschafts bemerkt(meine Erektion ging auch sofort etwas zurück) und ich lag erstmal mit Schmerzen im Bett. Beim Abtasten des Penisses merkte ich nur das er sich etwas verhärtet angefühlt hat und kleiner war wie sonst. Da es mitten in der Nacht war beschloss ich erstmal versuchen zu schlafen. Heute morgen war dann die Schmerzen fast vollständig weg, was war das und sollte ich erstmal eine Masturbationspause einlegen? Danke!


  • Re: Penisschmerzen nach etwas starkem Biegen

    Pause sollte wohl reichen...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisschmerzen nach etwas starkem Biegen

      Pause sollte wohl reichen...


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Nur um kurz die Diskussion zu aktualisieren: Die Schmerzen sind im Laufe des Tages wiedergekommen und bis jetzt geblieben, ich habe leider erst für nächste Woche einen Termin beim Urologen erhalten, was würden sie vorab sagen, was ich haben könnte? Danke!

      Kommentar


      • Re: Penisschmerzen nach etwas starkem Biegen

        Lässt sich so nicht sagen... Ruhe und Ibuprofen sollten kaum schaden...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X