#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter, leicht trockener Ausschlag an der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roter, leicht trockener Ausschlag an der Eichel

Hallo

Seit ein paar Tagen, hab ich einen geröteten, minimal angeschwollenen Fleck an der Eichel bekommen, es juckt nicht und tut auch nicht weh, es wird nur schnell trocken, so dass sich eine trockene Haut drauf bildet. Ich weiß nicht so recht was es sein könnte, an dem Tag wo ich es bemerkte, hatte ich eine unangenehme und leicht schmerzende Reibung gehabt, durch die Unterhose ( wegen den Nähten) und da Ich beschnitten bin hat es auch weh getan, als ich dann zu Hause angekommen bin um es quasi wieder richten zu können, da es ja draußen nicht die Möglichkeit dazu gab, hab ich den roten Fleck bemerkt, weiß jetzt nicht ob es jetzt einfach nur davon gereizt ist oder ob es eine Infektion ist ? Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Bild hochladen kann, sonst würde ich es direkt tun.
    Was könnte es den sein ?

• Re: Roter, leicht trockener Ausschlag an der Eichel

Kommentar

https://share-your-photo.com/aba9b481cb/album

da hab ich Bilder hochgeladen

Kommentar

Versuchen Sie mal das:

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
        Wenn es nicht besser wird, bitte zum Urologen gehen.

Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hi dr
          I come from Canada , I dont know where to ask my question , ive been 3 years in germany , recently ive got this skin diseases on my penis , im really feeling bad because ive red that it doesnt cure , ive been in Helios kilinikum in Krefeld , the dr gave me silkis to apply , after 2 weeks today my dermatologist said apply cortisone in the mornings and at night silkis ,
          is that gonna be alright ?
          im scared , please help me.
          ​​​​​​​thanks

Kommentar

You can try this way. I have a good experience with the following procedure: Apply 2-3 times a day a 1: 1 mixture of Betaisodonna ointment and Linola-Fett (or Bepanthen) ointment (available at the pharmacy). Always wash very well in between (soapy soaps) and dry very well (hair dryer). Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
            X