#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am penis

    Ich habe 1-2 wochen schon so ein komischen pickel oder so auf mein penis. Diese ist auf der unterseite am schaft, manchmal wird der pickel kleiner denn denk ich der ist fast weg und aufeinmal wird er wieder größer? Wehtun tut es nicht, jucken oder so auch nicht, ein kleiner gelber punkt ist in der mitte wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob das gefährlich ist, bzw. Was es ist danke


  • Re: Pickel am penis

    Was es ist, kann man auf diesem Wege nicht sagen. Daher: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Ggf. Auch der Hausarzt schon hilfreich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel am penis

      Ok und wissen sie ob sowas per op entfernt wird, ob es von alleine weg geht oder irgendwelche salben etc

      Kommentar


      • Re: Pickel am penis

        Dafür sollte man erst einmal wissen, was es ist.....

        Kommentar


        Lädt...
        X