vor etwa 3 Wochen hatte ich mit meiner Partnerin etwas intensiveren Sex. Nicht extrem hart, halt einfach tief. Dabei ist die Eichelspitze stärker als sonst an das "innere Ende" meiner Partnerin gerieben worden. Evtl. wurde der Penis auch etwas geknickt/gestaucht, jedoch nichts schmerzhaftes. Meine Partnerin hatte nach dem Sex leichte Schmerzen die aber nach einer Nach komplett und dauerhaft abgeklungen sind. Nach dem Sex hatte ich ein wenig Schmerzen im Penis, ähnlich "Muskelkater". Ab dem Tag danach hatte ich die Woche darauf (unter der Woche kein Sex) einen stechenden Berührungsschmerz an der Eichelspitze, z.B. beim Abtupfen nach dem Urinieren. Dieser Schmerz ließ jedoch im Laufe der Woche zunehmend nach. Ich hatte jedoch seitdem bei jeder Erektion eine Art inneren Druck/Muskelkater im Penis. Und es wiederholte sich das bekannte Schema. Seit normalem Sex gestern (hierbei ist der Penis 2x leicht geknickt/gestaucht worden) habe ich nun durchgehend ein unangenehmes Gefühl im Penis, leichte Schmerzen bei einer Erektion und ein Berührungs- bzw. Druckschmerz vor allem an bzw. in der Eichel. Ich habe keine Schmerzen beim urinieren oder ejakulieren. Klingt das nach innerem Bluterguss oder etwas derartigem? Ich konnte keine Ausfluss feststellen, keine Bläschenbildung und auch sonst sieht alles absolut normal aus.
Ich bin etwas beunruhigt....
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Kommentar