Hallo bei mir wurde vor ca 4Wochen die Brustdrüsen entfernt, weil sie zu groß waren. Eine Woche nach der Op war ich beim Hausarzt weil mein Urologe im Urlaub war, weil ich an der einen Brust eine kleine bewegbare Verhärtung getastet habe. Mein Hausarzt meinte das dies Flüssigkeit sei. Am folgetag war ich bei der Vertretung von Urologen(selbe Praxis) der meinte das sind nur Vernarbungen und Verhärtungen. Gestern war ich bei meinem Urologen und der meinte es sei ein Bluterguss der schon mal ein Viertel Jahr brauchen kann bis er weg ist. Jetzt bin ich unsicher was es genau ist. Muss man bei einem Bluterguss nicht eine Verfärbung sehen? Dies ist bei mir nicht der Fall. Danke für eure Hilfe
Hallo, der Hausarzt vor 3 Wochen, sowie der Urologe der es operiert hat, wo ich vor ca 1 Woche zur Nachkontrolle war Haben beide ein Ultraschall benutzt .
Hallo, darum ja hier meine Frage, warum beide was anderes sagen. Aber kann das sein das man ein Bluterguss hat ohne Verfärbung die man von außen sieht? Die Verhärtung lässt sich auf alle Fälle verschieben.
Kommentar