#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion der Eichel - ohne Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion der Eichel - ohne Schmerzen

    Hey

    Ich habe mit 14 das erste Mal einen hellen Fleck auf meiner Eichel bemerkt, mir nichts dabei Gedacht und kaum beachtet.
    Doch in der Zeit hat sich zunehmend eine Art Pilz gebildet, was mich nun mit 16 sehr stört.
    Da ich die Möglichkeit zum GV hätte, aber niemanden anstecken möchte. (Bin Jungfrau)

    Es hat nie geschmerzt, gejuckt oder mich in sonst einer Weise eingeschränkt.

    Wenn ich danach Google komme ich immer wieder auf den Genitalpilz, welcher aber jedesmal mit den Symptomen Juckreiz und Schmerz beschrieben wird.

    Was könnte es nun sein?

    Bild: https://share-your-photo.com/2b9f87b0d7


  • Re: Pilzinfektion der Eichel - ohne Schmerzen

    Ich sehe keine Besonderheiten (kleine Talgdrüsen).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X