ich habe seit ca. 6 Wochen eine Schwellung am Harnröhren Ausgang, innen wie auch außen am Rand des Ausgangs. Ich war bereits 2 mal bei meinem Urologen in dieser Zeit. Dieser hat den Urin Untersucht, dabei kam nichts raus. Sprich, keine Bakterien und auch sonst keine Nachweise auf Entzündung. Er hat mir nur gesagt das wären die Talgdrüsen, gibt es diese am Ausgang rechts und Links die geschwollen sein können? Ich habe bereits vor längerer Zeit mal hier reingeschaut, dort haben Sie einigen Leuten zu einer Behandlung mit Pepanthol und Bepanthen geraten, dies hatte ich mal 10 Tage versucht, leider auch ohne Erfolg. Es tritt auch des öfteren ein leichtes Brennen auf. Nicht immer, nur ganz selten. Zur Zeit habe ich dazu noch eine Art Stechen am Anus, dort wurde aber eine kleine Hämorrhoiden festgestellt. Ich bin was die Eichelspitze/Harnröhrenausgang angeht nun am Ende mit meinem Rat. Einen Hausarzt Termin habe ich auch wahrgenommen, dieser hatte die Vermutung es könnte sich um einen Pilz handeln. Und gab mir Canesten Creme mit. Denken Sie ich sollte diese weiterhin nutzen? Ich habe da schon Panik bekommen es könnte sich um Peniskrebs oder Harnröhrenkrebs handeln
Lieben Dank!
Kommentar