#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Penis

    Hallo, es ist dringend ich werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit zum Urologen gehen, aber wollte trotzdem eine Vorahnung haben was es ist ich versuche es jetzt am besten zu beschreiben. Also eines Tages wachte ich auf und bemerkte genau 2 "Knubbel" eins ist paar cm unter der Eichel uns ein weiter unten. Der oberere ist klein so ca. 3-4mm und der untere so um die 1-1,5cm. Es tut nicht weh und hab auch nicht versucht es auszudrücken so das alles war in einem Tag sichtbar nun ist es fast 2 Wochen her und die sind immer noch da. Sie sind sehr hart & sind unter der Haut. Mir kommt es so vor ob das obere Knubbel langsam dezimiert wird aber der untere ist und bleibt gleich. Mache mir Sorgen! Vielleicht bringen diese Infos was: Besitze nur einen Hoden und bin beschnitten!

    Mfg
    Alay


  • Re: Beule am Penis

    Am ehesten eine Talgdrüse. Untersuchung wird das sicher klären. Kann ggf. auch vorab der Hausarzt schon bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X