ich habe seit knapp 10 Monaten vermehrt Schmerzen im rechten Unterbauch bzw. in der Region des Schambeins. Teilweise strahlt es auch ins rechte Bein aus.
Die Schmerzen sind nicht sehr stark, aber störend. Manchmal leichtes Brennen im After, falls das noch in Verbindung stehen könnte.
Hinzu kommt, wobei das nicht unbedingt in Verbindung stehen muss, dass ich seit einiger Zeit ein Nachtröpfeln nach dem Wasserlassen habe, entweder direkt beim Aufstehen von der Toilette oder kurz danach, wenn ich z.B. eine Treppe hochlaufe. Dies ist an manchen Tagen besser an manchen mehr vorhanden.
Es wurde eine Blutuntersuchung gemacht, kein Befund.
Es wurde ein Ultraschall der Organe gemacht, kein befund.
Röntgen der Wirbelsäule, kein Befund.
Behandlung beim Heilpraktiker mit Fokus auf Verspannungen und Blockaden hat ebenfalls keine Verbesserung erzielen können.
Der Termin beim Urologen ergab beim einmaligen Test des Uroflows, dass mein Urinstrahl relativ schwach ist für mein Alter (29 Jahre). Eine Ursache dafür konnte er mir nicht nennen.
Abtasten Prostata, kein Befund.
Ultraschall Organe + Hoden, kein Befund.
Urinprobe, kein Befund.
Abtasten Leistenbruch, kein Befund.
Haben Sie irgendeine Idee, was eventuell noch der Grund für meine Beschwerden sein könnte? Haben Sie noch weitere Fragen die zur Analyse behilflich sein könnten?
Vielen Dank!
Kommentar