#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung am Penis, Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung am Penis, Expertenrat

    Hallo Liebe Urologen,

    ich bin selber Medizinstudent, aber kriege natürlich beim Urologen deshalb nicht schneller einen Termin. Jedoch würde ich gerne einmal Fragen: Ich hab einen 5mm großen weißen Streifen unterhalb der Glans Penis, an der Corona. Jetzt weiß ich, dass ich theoretisch mit 25 viel zu jung für ein Penis karzinom bin. Ich hab es jetzt auch 2 Wochen beobachtet und es ist nicht gewachsen oder so. Aber könnte es irgendwas schlimmes sein?

    LG


  • Re: Veränderung am Penis, Expertenrat

    Ein Karzinom oder andere schlimme Dinge sind hier so gut wie 100% ausgeschlossen. Also einmal in Ruhe die Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X