ich habe vor ca. 8 Monaten ungeschützten GV gehabt. An den darauffolgenden Tagen hatte ich folgende Symptome:
- gerötete und geschwolllene Eichelspitze (Brennen, Jucken)
- Brennen beim Wasserlassen
- rote großflächigere Flecken und kleine rote Punkte
- manchmal durchsichtiger, dünnflüssiger Ausfluss (sehr geringe Menge, ein Tropfen)
Damit war ich zunächst beruhigt, aber die Symptome verschwanden nicht vollständig. Im folgenden Monat dann
- Druckgefühl unter den Achseln (beidseitig, unangenehmn, nicht besonders scherzhaft)
- selbiges in der Leistengegend
- kurzzeitige (ca. 3-4 Tage) Schwellung der Hoden (sehr schmerzhaft und druckempflindlich)
- am Penisrand entstanden mehrreihig kleine Ausstülpungen/Warzen
Das Druckgefühl ist in der Zwischenzeit verschwunden, die Hodenschmerzen kamen aber nochmals zwei Mal über einen Zeitraum von ca. 1 Woche. Nach dem zweiten Mal wanderte der Schmerz nach oben (linker Nebenhoden). Danach hatte ich eine Ultraschalluntersuchung ohne Ergebnis, allerdings waren die Schmerzen zu diesem Zeitpunkt weitestgehend wieder weg. Bis heute bleiben
- im Vergleich zu früher (meines Erachtens) ein verdickter linker Nebenhoden (knubbelig und dick)
- am Penisrand mehrreihige Ausstülpungen/Warzen ähnlich zu Hornzipfeln, die mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt sind (ich hatte zuvor keine Hornzipfel)
- immer mal wieder rote Punkte auf dem Penis, direkt unterhalb der Eichel
Was würden Sie mir raten zu tun?
Danke und viele Grüße
Kommentar