#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma/Samen Schuld an Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma/Samen Schuld an Fehlgeburt?

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    kann das männliche Sperma nach erfolgreicher Befruchtung der weiblichen Eizelle für Fehlgeburten (8 + 2 SS Woche) verantwortlich sein, oder ist dies allgemein auszuschliessen? Ein gesundes Kind geht dem voraus.

    falls ja, was können die Gründe sein?

    Für mich als Laie eigentlich nicht vorstellbar. Denn wenn die Eizelle durch den Samen befruchtet wurde, kann das Sperma doch nicht schlecht oder "defekt" sein, respektive der weibliche Körper mit der Fehlgeburt "entscheiden", dass das Sperma/Samen "schlecht" ist....

    Ich denke Sie verstehen was mir auf dem Herzen liegt.

    Ich bedanke mich für Auskunft.
    Stefan Meier


  • Re: Sperma/Samen Schuld an Fehlgeburt?

    Das kann man einer Seite nicht einfach zuordnen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X