#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nach mehrfachem Katheter - starke Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach mehrfachem Katheter - starke Schmerzen!

    Guten Tag!
    Mein Vater war wegen Blasenkrebsverdacht in Untersuchung.
    Es wurde eine Probe genommen an Blase und Prostata und der verdickte Bereich entfernt, kein Krebs.
    Durch mehrfachem Katheter, da er kein Wasser lassen konnte, ist seine Harnröhre gereizt.
    Deshalb hat er starke Schmerzen.
    Und kann nur sehr schwer Wasser lassen.
    Da alles brennt!
    Wie lange, braucht die Heilung?
    Da ein Arzt meint 6 Wochen und ein anderer meinte bis zu 6 Monaten.
    Jetzt muss er stündlich auf Toilette und schafft es nicht, macht in die Hose.
    Bitte um Rat.
    MFG
    Samir


  • Re: Problem nach mehrfachem Katheter - starke Schmerzen!

    Es kann eine Infektion sein, was man prüfen sollte. Ggf. sollte auch ein benignes Prostatasyndrom (BPS) die Symptomatik verschlechtern. Viel trinken ist in jedem Falle hilfreich. Ibuprofen ggf. effektiv. Dazu die passende Kombination von Medikamenten, die der Urologe zusammenstellen sollte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Problem nach mehrfachem Katheter - starke Schmerzen!

      Vielen Dank, für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X