Ich hatte letztens schon öfters Probleme mit meiner Blase/Harnröhre die erst durch einen Schwimmbadbesuch ausgelöst wurden.Ein Besuch beim Urologen konnte das auch nicht klären da im Harnröhrenabstrich und Urintest nichts gefunden wurde.Die Symptome waren:
-dauernder Drang zum Wasserlassen
-brennen beim Wasserlassen
-Teilweise nachtropfen (starkes)
- swhr starkes Brennen nach dem onanieren
-geschwächter Harnstrahl
Die Behandlung habe ich dann abgebrochen da es von selbst wieder halbwegs ging.Folgendes blieb noch in stark abgeschwächter Form:
-brennen beim Wasserlassen (komischerweise beobachte ich einen Zusammenhang mit der trinkmenge und den Wasserlassen-> je mehr ich trinke desto weniger/gar nicht brennt es)
-Nachtropfen(sehr schwach...meistens nur ein Tropfen wobei ich denke dass das normal ist wie die alte Weisheit "da hilft kein schütteln und kein...." schon besagt ;D)
Dieses Nachtropfen wird nur nach Schwimmbad-/Freibadbesuchen wieder auffälliger und naja istblogischerweise nicht kontrollierbar.
-es bleibt außerdem manchmal ein leichtes Gefühl eines Tropfens der in der Harnröhre "verweilt" was sich aber mit Hosehochziehen dann gibt XD
Ich hab wirklich keine Ahnung was das sein könnte und hoffe man kann mir einen Ansatz geben oder hat eine Idee was es ist.
Danke im Voraus!
MfG Max
Kommentar