#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Pickel/Fleck am Penis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Pickel/Fleck am Penis ?

    Guten Abend liebes Forum,

    bin mittlerweile echt ratlos. Ich habe seit ca. einem Monat zwei merkwürdige Pickel/Flecken am Penis (siehe Bilder).

    vor 2 Wochen war ich beim Hautarzt und er meinte, so etwas hätte er noch nie gesehen .. er tippte auf eine Verletzung die sich entzündet hat . Mir ist in der Richtung aber überhaupt nichts aufgefallen .. vor allem sind es ja 2 Pickel ... wäre ja ein merkwürdige Zufall. Einer unterhalb der Eichel und der andere am Schaft .
    Geschlechtskrankheiten konnte er ausschließen, da ich seit 3 Monaten keinen Sex mehr hatte ..

    Der Arzt hat mir eine Creme mitgegeben, mit dieser es auch schnell besser geworden ist ...
    seit mittlerweile 2-3 Wochen sieht das Ganze wie auf den Bildern aus und geht einfach nicht weg . Beim drauf drücken verspüre ich auch keine schmerzen ..

    Hattet ihr sowas schon einmal ? Möchte das so schnell los haben wie möglich ..

    hier das Bild :

    https://share-your-photo.com/56a57edf46

    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Florian


  • Re: Seltsamer Pickel/Fleck am Penis ?

    Auf dem Bild schwer zu bewerten. Lässt sich im Zweifel lokal mit dem Laser behandeln oder entfernen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X