#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs mit 18 möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs mit 18 möglich?

    Guten Tag liebes Onmeda Team,

    ich frage mich nun seit längerem ob der braune "Fleck", der nicht wirklich groß ist, auf meiner Eichel ein Anzeichen auf ein gesundheitliches Problem meines Penisses darstellt. Den Fleck habe ich schon länger und bei der Jugenduntersuchung vor 2 Jahren hat der Hausarzt dazu nichts gesagt. Also ich habe ihn nicht nach den Rat gefragt, aber wäre was gewesen, hätte er ja wohl was gesagt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich in letzter Zeit 1-3 braune Punkte auf dem Penisschaft gebildet haben. Ist dies ein Grund zur Sorge? Die sind in etwa genauso groß wie ein Muttermal. Ich kann auch, wenn nötig, Bilder einreichen. Ich bin zudem beschnitten. Also muss ich mir sorgen um den Fleck auf der Eichel machen, den ich schon länger habe oder um die entstandenen Punkte auf dem Penis? Außerdem bin ich mir nicht sicher, aber die Unterseite des Penisschaftes scheint mir nicht braun zu sein, sondern, ich weiß nicht, evtl. ein bläulicher. Ich bin sehr pimmelig wenn es um mein bestes Stück geht. Nunja, über eine rasche Antwort freue ich mich sehr.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf


  • Re: Peniskrebs mit 18 möglich?

    Das ist mit fast 100% Sicherheit kein Peniskrebs sondern eine Pigmentstörung.
    Untersuchung via Hausarzt oder Urologen klärt gänzlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Peniskrebs mit 18 möglich?

      Sehr geehrter Kreutzig,

      ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Den Hausarzt werde ich nach meinem Urlaub aufsuchen.



      Mit freundlichen Grüßen
      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X