#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken Hoden/Analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken Hoden/Analbereich

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit diese weißen Flecken einmal am Hoden und in der Geßäßfalte. Zum ersten mal bemerkt hab ich das vor 2 Jahren, allerdings nicht viel bei gedacht aber inzwischen ist es an beiden Stellen deutlich schlimmer geworden. Die Haut fühlt sich völlig normal an, es juckt auch nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen Hautpilz handelt und habe über 2 Wochen lang Clotrimazol-salbe verwendet, allerdings zeigt sich keinerlei Besserung,

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1533691406.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1533691434.jpg

    Was könnte das sein?


  • Re: Weiße Flecken Hoden/Analbereich

    Eine Depigmentierung wie eine Vitiligo. Meist harmlos! Ggf. Dermatologen fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X