#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck am Penis

    Hallo,seit gestern habe ich diese zwei kleinen blauen flecke am Penis..ich weis nicht woher es kommt,es könnte sein das ich mich gestoßen habe oder ähnliches.Nun bin ich mir nicht sicher ob es nur ein roter Fleck ist oder vielleicht doch eine Krankheit
    Es tut nicht weh und juckt auch nicht..
    Ich habe auch keine Schwierigkeiten beim pinkeln und mein Urin ist auch wie Sonst..
    Wie lange sollte ich abwarten und gucken ob es von selbst verheilt..oder lieber ein Termin beim Arzt ?
    Hier noch ein Foto:http://imgur.com/BFvNSk1
    LG Jan


  • Re: Blauer Fleck am Penis

    Sieht harmlos aus. Untersuchung, wenn es bleiben sollte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X