#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Errektion

    Guten Tag Community,

    Ich habe ein (relativ) kleines Problem mit meiner Errektion, es plagt mich nicht wirklich aber ich mache mir dennoch Gedanken darum.

    Ich bin 17 Jahre alt und möchte zuerst klarstellen, dass ich keine Freundin hatte bzw. habe.

    Und nun zum Problem : Generell bin ich ziemlich leicht erregbar, habe aber in letzter Zeit festgestellt dass meine Errektionen relativ schwach sind, also nicht hart. Habe im Internet rechechiert und frage nun hier nach Rat ob ich zum Urologen gehen muss oder sonstiges machen muss.

    Vielen dank im vorraus.


  • Re: Harte Errektion

    Ich denke, daß das auch ganz normal sein kann..... abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X