Ich habe folgende Fragen zu Ureaplasmen.
1. Ich wusste noch nichts von der Infektion und habe mit einem Mädchen intensiv Geküsst, dass auch mit Zungenkuss. Kann es durch Küssen/Zungenkuss übertragen werden.?
2. Kann es dennoch beim Kuss übertragen werden falls sie sich auf die Lippe gebissen hat es leicht blutet und wir Weiterküssen (Ansteckung durch meinen Speichelaustausch in ihr Blut.?
3. Ich habe sie gefingert und mir danach ein Kondom angezogen, könnte es sein, dass durch Ihre Scheidenflüssigkeit die an meinen Fingern war ich beim anziehen des Kondomes meine Eichel berührt (Harnröhrenausgang) und ich die Ureaplasmen mir vll durch sie geholt habe? Denn ich hatte vor 1 Monat einen check beim Urologen Urin/Ejakualt und war alles Anordnung.
4. Wie lange dauert die Inkubationszeit und direkt nach Ansteckung des Bakteriums schon nachweisbar?, denn Ich hatte Sex wie beschrieben und am nächsten morgen noch einen Termin zur Morgenurinabgabe beim Urologen, der wies dann Ureaplasmen nach.
5. Auf die Frage 4 zurückzugreifen, denn wenn ich mit einer infizierten Person sex habe mir das Bakterium hole und direkt einen Urincheck mache ob ich diese dann direkt habe bzw nachweisbar sind oder erst nach der Inkubationszeit, denn wenn sich erst nach paar tagen nach der Ansteckung nachweisbar wären, dann wäre ich sicher das ich die Ureaplasmen schon vorher hatte und nicht von ihr.
6. Kann ich sie angesteckt haben, denn man liest viel über Luftaustasuch, Speichel, Geschlechtsverkehr. Wir lagen den ganzen tag aufeinander haben uns geküsst, aber beim Gechlechtsverkehr verhütet.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Kommentar