#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung Pigmentflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung Pigmentflecken

    Guten Morgen,
    vor 7 Jahren wurde eine Beschneidung aufgrund einer starken Phimose durchgeführt.
    Dies geschah im Alter zwischen 16 und 17 Jahren.

    Kurze Zeit später tauchten Veränderungen der Färbung der Eichel auf.
    Es handelt sich um etwas dunklere Verfärbungen, fünf an der Zahl.
    Seitdem ich diese beobachte kann ich kein Wachstum o.Ä. feststellen.
    Auch handelt es sich um keine Erhebungen o.Ä.

    Der letzte Besuch beim Hautarzt liegt um 10 Jahre zurück.
    Ich leide an einer massiven Phobie vor Arztbesuchen, weshalb diese so selten wie möglich stattfinden.
    Der letzte Besuch beim Urologen dürfte ein Überprüfungstermin nach der Beschneidung gewesen sein, dies liegt nun auch recht lange zurück.

    Ich habe mich entschlossen der Phobie durch Therapie und Eigeninitiative den Krieg zu erklären, weshalb ich bald einen Termin bei einem Hautarzt wahrnehmen werde.

    Das Entblößen der Genitalien ist für mich fast schon mit einer Panikattacke verbunden, da ich auch Berührungen nicht gut vertrage.

    Daher vorab die Hoffnung auf eine Einschätzung, ob die Überprüfung durch einen Arzt sinnvoll wäre:
    https://picload.org/view/dloogicw/20...62138.jpg.html

    Das Foto habe ich leider nicht korrekt gedreht, rechts ist das Ende der Glieds und links vom Bild der Anfang der Eichel.

    Alleine nur Gedanke, dies bei einem lokalen Arzt zu besprechen und überprüfen zu lassen, lässt mich in absolute Panik geraten.

    Obgleich es optisch nicht unbedingt Melanomen ähnelt, gab mir die Recherche den Rest und ich musste mich aus tiefstem Streßgefühl zweifach übergeben.

    Ich bedanke mich im Vorraus!
    Igor


  • Re: Nach Beschneidung Pigmentflecken

    Sie sollten eine Therapie machen bezüglich Ihrer Ängste.

    Der Befund nach meiner hier bedingt sinnvollen Einschätzung eher harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X