ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Eichel sehr berührungsempfindlich ist (bin unbeschnitten). Wenn ich die Eichel berühre ist es wie ein brennender Schmerz. Ich war auch schon beim Urologen: Geschlechtskrankheit, Pilze, Bakterien etc. konnten ausgeschlossen werden. Ich habe es dann mal mit einer verschriebenen Salbe (Vaseline) probiert, mit Olivenöl eingerieben etc. - kein Erfolg. Dann hieß es, es könnte von einem eingeklemmten Nerv vom Rücken her kommen (???). Half mir auch nicht weiter. Es ist sehr unangenehm. Oralverkehr ist recht schmerzhaft und ich habe den Eindruck, dass ich durch diese Überempfindlichkeit zu schnell zum Orgasmus komme. Was kann ich bloß tun? Vielen Dank für eine Einschätzung.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Brennende Eichel
Einklappen
X
-
Brennende Eichel
Hallo liebes Team,
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Eichel sehr berührungsempfindlich ist (bin unbeschnitten). Wenn ich die Eichel berühre ist es wie ein brennender Schmerz. Ich war auch schon beim Urologen: Geschlechtskrankheit, Pilze, Bakterien etc. konnten ausgeschlossen werden. Ich habe es dann mal mit einer verschriebenen Salbe (Vaseline) probiert, mit Olivenöl eingerieben etc. - kein Erfolg. Dann hieß es, es könnte von einem eingeklemmten Nerv vom Rücken her kommen (???). Half mir auch nicht weiter. Es ist sehr unangenehm. Oralverkehr ist recht schmerzhaft und ich habe den Eindruck, dass ich durch diese Überempfindlichkeit zu schnell zum Orgasmus komme. Was kann ich bloß tun? Vielen Dank für eine Einschätzung.Stichworte: -
-
-
-
Re: Brennende Eichel
Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
habe Ihren Vorschlag eine Lokale "Belastungsgewöhnung" (Z.B. mit Vorhaut zurück in der Unterwäsche einige Stunden verbringen) zu erreichen beherzigt.
Diese Vorgehensweise ist nicht gerade angenehm. Frage: gibt es hierzu noch andere Alternativen/Techniken mit dem gleichen Effekt? Kann man da eventuell mit Medikamenten nachhelfen? Danke für eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Kommentar
-
Kommentar