#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich hatt am 7.07.2018 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Habe am 30.07.2018 Morgenurin bei einem Urologen abgegeben (da leichte Beschwerden) es stellten sich Ureaplasmen heraus. Da ich nichts von der Infektion wusste habe ich mit einem Mädchen Geschützten Geschlechtsverkehr zwischen 28-29.07.2018 gehabt inklusive Küssen.

    Kann ich das Mädchen durch das Küssen angesteckt haben ? Denn verhütet habe ich. Kann ich mich ganz normal mit dem Mädchen jetzt treffen da ich mit doxycycilin behandelt werde und sie auch ganz normal Küssen und geschützten Geschlechtsverkehr vollziehen, da wir vll bald zusammenkommen


  • Re: Ureaplasmen

    Was ich noch anmerken möchte, hatte am 07.07 den ungeschützten Geschlechtsverkehr genau 3 Wochen danach wurde mir urin und Blut abgenommen. Chlamydien, Hepatitis B,C HIV alles Negativ. Langen die 3 Wochen um dies alles sicher ausschließen zu können, nicht das ich Hepatitis oder chlamydien habe aber die Inkubationszeit noch brauch und darum der test negativ ausfiel.

    Kommentar


    • Re: Ureaplasmen

      Könnte auch eine Ansteckung erfolgen, wenn sie sich auf die Lippe gebissen hätte es minimal blutet und ich sie küsse, weil glaube das ist kurz passiert

      Kommentar


      • Re: Ureaplasmen

        Ansteckung durch Küssen sehr unwahrscheinlich. Keine Sorge!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ureaplasmen

          Vielen Dank !!!
          Auch unwahrscheinlich wenn sie sich mal auf die Lippe gebissen hat es evtl. kurz blutet und ich sie küsse, dass ist noch meine Sorge. Denn ein Kondom habe ich benutzt.

          Kommentar


          • Re: Ureaplasmen

            Auch das scheint mir eher unbedenklich.

            Teste klären!

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ureaplasmen

              Alles klar danke, dann denke ich das sie kein Ansteckung davongetragen haben sollte.

              ich habe noch eine leichte balanitis und schmiere seit 10 Tagen nystalocal sollte ich die Salbe jetzt absetzten da sie sehr stark ist und man überall liest nur Max 10 Tage Auftragen, denn ich will meine haut nicht zu sehr an der Eichel durch das Kortison schädigen und möchte auch nicht das meine Haut dünner wird, wird dies durch das absetzen wieder dicker und erreicht die normale Hautdicke ?

              Kommentar



              • Re: Ureaplasmen

                Besser jetzt auf reine Pflege umzusteigen.

                Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ureaplasmen

                  Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig,

                  die entzündung ist aber nich ziemlich stark. Ich habe noch tannolacht creme bekommen dann werde ich diese ab jetzt nehmen und hoffen das es durch die besser wird

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X