Ist die betroffene Seite dann komplett zeugungsunfähig und man hat nur noch 50% von seinem vorherigen Volumen zur Verfügung? (Falls beide Seiten gleich "stark" performen)
Muss man sich bei den heutigen Möglichkeiten der Medizin darüber große Sorgen machen?
2. Falls die Spermatozele anfängt zu wachsen, gibt es Möglichkeiten zur Behandlung um den Wachstum zu stoppen oder einzudämmen? (ohne OP) Sollte man dann sofort zum Uro?
Grüße
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