#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Hodenkrebs?

    Hallo,
    Habe jetzt seit ca. 2 Wochen einen kleinen Knubbel im Hodensack (ca.1cm). Werde mir nächste Woche auch nen Termin beim Arzt geben lassen. Brauche aber bis dahin ein bisschen Mut. Dachte am Anfang das wäre ein Pickel unter der Haut. Aber er ist bis heute nicht weggegangen. Er befindet sich nicht direkt am Hoden (kann den Hoden mit Daumen und Zeigefinger umfassen ohne ihn zu berühren). Der Hoden selber scheint mir auch nicht vergrößert oder verhärtet. Bin aber ein bisschen beunruhigt weil ich als Kind diese klassische Korrektur OP am Hoden hatte(bin heute 21). Vielen Dank falls ich eine Antwort bekomme.


  • Re: Ist das Hodenkrebs?

    Seitens Ihrer Beschreibung hat das mit Hosenkrebs nichts zu tun. Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ist das Hodenkrebs?

      Wenn der "Knubbel" nur direkt auf dem Hodensack sitzt und nicht auf einem der Hoden direkt dann tippe ich eher auf eine entzündete Haarwurzel/Talgdrüse! Hatte ich auch mal, ich habe es mit Ichtholan 50% Zugsalbe behandelt und nach ein paar Tagen entleerte sich der Entzündungsherd von alleine und nach ein paar weiteren Tagen war es so gut wie weg!
      Dennoch lieber mal zum Doc gehen wenn du etwas Panik hast!

      Kommentar

      Lädt...
      X