#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

    Hallo zusammen,

    und zwar ist mir vor 3 Wochen aufgefallen das ich ein kleines hämatom neben der harnröhre habe? Es tut nicht weh brennt nicht es macht sich also nicht bemerkbar. Es ist dunkel rot und klein. Trotzdem lässt mir das keine Ruhe... Was könnte es sein ?


  • Re: Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

    Eine Pigmentstörung oder ein Blutschwämmchen....?

    Bitte untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

      Danke für die Schnelle Antwort! Muss ich mir jetzt große Sorgen machen? Weil wie ein blut Schwamm sieht es nicht aus.. es ist kleiner wie der zeige Finger Nagel...

      Kommentar


      • Re: Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

        Sorge eher nicht.... Untersuchung abwarten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

          Okay Dankeschön!

          Kommentar


          • Re: Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

            Also würden sie das auch eher als harmlos einstufen und einfach kontrollieren lassen ? Weil es sich ja in keinster Weise bemerkbar macht oder sonst was?

            Kommentar


            • Re: Dunkel roter fleck neben der harnröhre?

              Wir verlieren uns in Hypothesen....
              Untersuchung abwarten.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X