#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Probleme seit 2mon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Probleme seit 2mon

    Hallo habe ca. 2monaten immer wenn es in Richtung sex geht mit mit meiner Frau immer sofort einen steifen was ja nicht schlecht ist aber er geht dann nicht mehr runter und der Druck auf den Hoden steigt und ich will nur noch kommen dann. Es geht auch immer total schnell dann und danach ist die Lust weg. War vorher nie so was kann das sein ?danke Marcel


  • Re: Sex Probleme seit 2mon

    So könnte sich z.B. Eine Prostatitis bemerkbar machen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X