Ich habe mir leider im Januar 2018 in Südostasien/ Indonesien (Bali) einen Tripper eingefangen. Seither leide ich immer noch an anhaltende Beschwerden.
13.01.18 1g Azithromycin zwei Tage später injection Ceftriaxone
Der Ausfluss war nicht mehr da, aber die schmerzen blieben.
22.1.18 bekam ich für 6 Tage Ciprofloxacin 1g pro Tag.
schmerzfrei für 4 Tage
Man konnte keine Bakterien mehr finden das Brennen und die schmerzen kamen trotzdem zurück..
01.03.18 Levofloxacinum 1g am Tag für 3 Wochen ( Verdacht auf Entzündung der Prostata)
Der schmerz blieb
04.05.18 doxycyclin auf verdacht auf Chlamydien, ich musste dies jedoch nach 12 Tagen abbrechen da es mir so schlecht ging. Bemerkte jedoch keine Verbesserung der Harnröhre
Der Antikörpertest auf Chlamydien war jedoch auch negativ.
Ich hatte schon mehrere Abstriche und Urin-tests auf Gonorrhoe, Chlamydien, Mycoplasma Trichomonaden...
Seither versuche ich alles mögliche um diese Symptome zu bekämpfen.
Verbleibende therapieresistente Beschwerden: dauerhaftes Brennen Harnröhre, Harnröhre fühlt sich trocken an, Ziehen in den Hoden, Fäden im Urin, Beckenbodenschmerzen, "Kribbeln" in den Hoden
Meine Fragen:
1. Können die Schleimhäute krank bleiben nach einer Infektion mit Gonorrhoe?
2. Was können Sie mir raten weitere Antibiotika wenn ja, welche ? Blasenspülungen?
3. Würde mir einen LTT-Test auf Infektions Erreger weiterhelfen?
Der Hausarzt meinte das es nur eine Reizung sei, aber ich glaube nicht das eine Reizung ein halbes Jahr bestehen bleibt. Ich denke, dass ich immer noch Infektiös bin.
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