ich habe seit etwas mehr als einer Woche folgendes Problem:
Vor eine Woch hatte ich maturbiert. Ich bin bzw. konnte damals nicht zum Höhepunkt kommen, da ich nicht ausreichend erregt war.
Nachdem dies passiert war, habe ich ein eigenartiges Gefühl im Hoden- bzw. Dammbereich festgestellt. Es fühlt sich an wie ein leichter Druck bzw. ein Ziehen. Schmerzen habe ich jedoch bisher keine.
Ich war inzwischen (heute 25.07.) beim Urologen und habe das Problem untersuchen lassen. Er hat einen Ultraschall gemacht.
Ich habe ihm auch von meinen Erektionsstörungen erzählt unter denen ich seit geraumer Zeit leide, von welchen ich aber vermute das Sie seelisch bzw. stressbedingt auftreten.
Nachdem ich mich wie geschrieben via Ultraschall untersucht hatte, sagte er mir das meine Hoden bzw. Nebenhoden in Ordnung seien und ich mir zumindest in dieser Hinsicht kein Gedanken machen bräuchte. Auch die Größe der Hoden sowie mein Penis sei soweit in Ordnung.
Er sagte auch dass das Problem von "eventuell" von Haltungsschäden kommen "könnte".
Nun habe ich nach der Untersuchen ehr etwas stärker das Gefühl dass das ganze eventuell mehr vom Dammbereich ausstrahlt. Das Gefühl reich bis zu dem Bereich direkt hinter den Hoden.
Kommentar