seit zwei Monaten habe ich ein inzwischen ernstes Problem mit meinen Hoden.
Es fing an mit einem Druckgefühl im rechten Hoden. Dies entwickelte sich zu ernsteren Schmerzen worauf ich dann zum Urologen gegangen bin. Der erklärte mir es läge an der Hitze, also am Wetter. Ich dachte das es dann in 1-3 wochen weg sein würde jedoch wurde es schlimmer. Ich konnte nichteinmal mehr sitzen.
nach über einem Monat bin ich nocheinmal zum selben Arzt gegangen. Die Untersuchung dauerte einpaar sekunden. Er machte wiedermals ein Ultraschall und meinte es wird schon. Nach ca 1 Woche wurde es auch besser aber es geht nicht weg. Nun wurde es wieder etwas schlechter.
Die schlimmeren Schmerzen kamen von der Rückseite der Hoden. Nun ist es so, daß ich bei Berührungen an der Hodenspitze, stechende und ziehende Schmerzen bekomme und auch probleme habe mit Hosen. Zudem ist auch seit über einem Monat ein Lymphknoten, an Bein/Leiste geschwollen. Dies hat dem Arzt auch nicht beeindruckt.
Inzwischenzeit weiß ich nichtmehr weiter und es geht auch stark an die Psyche. Vielleicht kann mir jemand erklären was das ist und ob man dagegen etwas tuen kann.
Vielen dank, Robert.
Kommentar