im August 2016 ungeschützter erster Geschlechtsverkehr mit jetzigem Freund. Am nächsten Tag Juckreiz am Scheideneingang, beim Frauenarzt Ureaplasma und massenhaft Klebsiella pneum. im Urin festgestellt. 10 Tage mit Doxy 100mg x 2 tgl. behandelt. Ureaplasma waren angeblich weg, Klebsiellen sind bis heute geblieben. Im Mai 2017 erste Blasenentzündung meines Lebens ausgebrochen (ich denke weil die Schleimhaut während dem Sex verletzt wurde), nach 4 Tagen Cotrimoxazol gings mir besser, jedoch e.coli, enterokokken klebsiellen danach in Scheide festgestellt. Mit Arilin Vaginalzäpfchen behandelt und etliche Milchsäurekuren verwendet, hat nix gebracht. Hatte währenddessen ein ständiges Brodeln in der Harnröhre und Missempfindungen am Scheideneingang mit gelbem zähen Ausfluss. Im Januar 2018 drei Monate krank gewesen, Cefuroxim für 6 Tage genommen. Im April 2018 Enterokokken in Scheide festgestellt, da ich mittlerweile Stechen im ganzen Unterleib hatte und Urin nicht gut floss. Amoxicillin 500 mg genommen. Danach vermehrter gelber Ausfluss. Nun bin ich zum Urologen. Er hat bei mir zahlreich Klebsiellen in der Scheide festgestellt, mit Cotrim forte 8 Tage behandelt. Am 6. Tag ist das Brodeln verschwunden und ich fühlte mich besser, konnte gut Wasser laufen lassen. Jetzt einen Monat nach Antibiotikaeinnahme geht es mir wieder wie zuvor. Stechen im ganzen Unterleib, Druck auf die Blase, Eierstöcke tun weh, Brennen in Harnröhre, jede zwei Stunden auf Toilette, auch nachts. Es wurden wieder Klebsiellen im Urin festgestellt, jedoch 1000/ml.
Sorry, dass es so lang wurde, ich wollte jedoch aufführen, welche Antibiotika ich schon genommen habe.
Fragen:
Ich vermute dass ich noch Ureaplasmen haben könnte, weil diese unzureichend behandelt wurden. Ist das möglich?
Kann man die Befunde hinsichtlich vorhandener Keime oder Keimzahl beeinflussen , wenn man sehr viel Wasser und Blasen-Nieren-Tee trinkt, sowie und D-MannoAngocinD-Mannosemt (Ausschwemmung der Bakterien)?
Wie sieht eine Therapie eines mittlerweile wahrscheinlich komplizierten HarnwegsinfektsHarnwKlebsiella pneum aus?
Wie sieht eine Therapie von Chlamydieninfektion aus? Hatte eine im Jahre 2011.
Vielen Dank für eine Antwort...
Kommentar