#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer fleck auf hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer fleck auf hodensack

    Hallo Liebe Community Hallo Dr Kreutzig,

    ich hab sehr grosse sorgen - ich hatte heute morgen einen schwarzen fleck auf meinem hodensack entdeckt - leider weiss ich nicht von wann und ob dieser schon dort war... aber im internet findet man ja alles kreuz und quer - daher wollte ich ihre expertise erfragen. Bild: https://imgur.com/a/1pnHTVu

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg


  • Re: schwarzer fleck auf hodensack

    Sieht nach einer Pigmentstörung (harmloser Leberfleck) aus. Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: schwarzer fleck auf hodensack

      vielen dank fuer die antwort! man sollte solche Ratschläge von ihnen sehr wertschätzen!

      Kommentar

      Lädt...
      X