Vor ca. 6 Wochen verschrieb mir der Hausarzt Doxycyclin wegen Zechenstich mit Wanderröte. Kurz nach Beginn der Einnahme Symptome einer Entzündung: Vorhaut geschwollen und "Schmodder" unter der Vorhaut. Bin aber leider nicht zum Arzt deswegen. Blöd, äregere mich über mich selbst.
Kurz danach standen drei Wochen Urlaub an, in einer abgelegenen Gegend. Da ich immer noch Beschwerden hatte (leichtes Brennen beim Wasserlassen, Penis sehr empfindlich) bin ich zu einem Arzt, der aber nur einen Urin-Schnelltest gemacht hat und mir dann Monuril 3000 mg Granulat verschrieben hat. Brachte aber nichts.
Nach dem Urlaub war ich jetzt mehrmals beim Urologen. Urin ohne Befund. Dann sollte ein Abstrich gemacht werden, was jedoch abgebrochen werden musste, weil es mir zu schmerzhaft war. Der Urologe meinte, er hätte noch nicht einmal richtig angefangen und hätte so etwas noch nie erlebt. Als Alternative zum Abstrich nochmal Urinprobe und zusätzlich Blut ins Labor geschickt, aber wieder ohne Befund. Gestern dann verschrieb mir der Urologe "auf Verdacht" Levofloxacin. Habe eine genommen und hatte 3-4 Stunden später Übelkeit sowie Kribbeln in Armen und Beinen. Habe nachgelesen: dieses Antibiotikum scheint ja heftig umstritten zu sein! Ich habe Angst, das weiterhin zu nehmen.
Akut immer noch das Problem, dass mein Penis sehr empfindlich ist und schmerzt. Sogar die Berührung der Unterhose empfinde ich als unangenem, und in Bewegung bei noch mehr Reibung wird es im Tagesverlauf immer schmerzhafter. Die Vorhaut ist aber nicht mehr so geschwollen und auch das Wasserlassen ist normal.
Verkehr hatte ich in der ganzen Zeit keinen, aber ich habe ca. einmal die Woche masturbiert, teilweise auch, als die Vorhaut noch geschwollen war. Ich bin zwar vorsichtig ans Werk gegangen, aber könnte da etwas verletzt worden sein, dass jetzt immer noch Probleme bereitet? Wie lange kann so eine verschleppte Entzündung dauern? Sonst irgendwelche Ideen, was ich tun könnte? Kamillenbäder, Panthenol-Salbe? Doch einen Abstrich machen lassen mit lokaler Betäubung? Zweite Meinung einholen?
Kommentar