#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis empfindlich und schmerzt, Urologe ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis empfindlich und schmerzt, Urologe ratlos

    Ich bin 51, hatte vor ca. 10 Jahren eine Frenulotomie, seither keine Probleme. Vorhaut ein klein wenig zu eng, aber nicht so, daß mich das beeinträchtigen würde.

    Vor ca. 6 Wochen verschrieb mir der Hausarzt Doxycyclin wegen Zechenstich mit Wanderröte. Kurz nach Beginn der Einnahme Symptome einer Entzündung: Vorhaut geschwollen und "Schmodder" unter der Vorhaut. Bin aber leider nicht zum Arzt deswegen. Blöd, äregere mich über mich selbst.

    Kurz danach standen drei Wochen Urlaub an, in einer abgelegenen Gegend. Da ich immer noch Beschwerden hatte (leichtes Brennen beim Wasserlassen, Penis sehr empfindlich) bin ich zu einem Arzt, der aber nur einen Urin-Schnelltest gemacht hat und mir dann Monuril 3000 mg Granulat verschrieben hat. Brachte aber nichts.

    Nach dem Urlaub war ich jetzt mehrmals beim Urologen. Urin ohne Befund. Dann sollte ein Abstrich gemacht werden, was jedoch abgebrochen werden musste, weil es mir zu schmerzhaft war. Der Urologe meinte, er hätte noch nicht einmal richtig angefangen und hätte so etwas noch nie erlebt. Als Alternative zum Abstrich nochmal Urinprobe und zusätzlich Blut ins Labor geschickt, aber wieder ohne Befund. Gestern dann verschrieb mir der Urologe "auf Verdacht" Levofloxacin. Habe eine genommen und hatte 3-4 Stunden später Übelkeit sowie Kribbeln in Armen und Beinen. Habe nachgelesen: dieses Antibiotikum scheint ja heftig umstritten zu sein! Ich habe Angst, das weiterhin zu nehmen.